<<  <  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  >  >>  

Herzlichen Glückwunsch ! Und weiter geht`s !

16.01.2013 14:19 Uhr

Ich kann mich Bernadette nur anschließen.

Herzlichen Glückwunsch !!

Burkhard

Autor: Burkhard EdelerZuletzt geändert: 16.01.2013

Super! Super!

16.01.2013 14:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid große Klasse. Ich sitze hier in der Schule und schaue gespannt auf den Liveticker. Auch wenn ich nicht live bei euch bin und euch nicht sehen kann, so kann ich mir den Jubel in der Halle gerade richtig vorstellen. Unser Hofberichterstatter Jochen wird bestimmt noch mehr Eindrücke nach Castrop schicken.
Bernadette

Autor: Bernadette SchwirtzZuletzt geändert: 16.01.2013

Noch einmal schlafen ....

15.01.2013 19:48 Uhr

Ich hoffe, dass ihr einen guten Schlaf in eurer Luxusherberge haben werdet. Ich wünsche euch morgen einen erfolgreichen Start. Ihr seid bestens vorbereitet und habt immer eine treue Fangemeinde an eurer Seite. Mehr geht nicht! Toi, toi, toi!!!!!
Danke an Jochen. Deine täglichen Reports sind so ausführlich. Einfach klasse! Ich glaube, dass wir besser informiert sind als die Mitreisenden.
Bernadette

Autor: Bernadette SchwirtzZuletzt geändert: 15.01.2013

Beste Wünsche nach Budapest

14.01.2013 16:13 Uhr

Euch wünschen wir viel Erfolg ! Zeigt Europa, wer der SKC ist !!!
Wir freuen uns über jeden Bericht von Jochen. Danke!

Brigitte und Burkhard

Autor: Burkhard EdelerZuletzt geändert: 14.01.2013

Grüße nach Budapest

14.01.2013 15:26 Uhr

Ich wünsche unserem Team eine erfolgreiche Teilnahme am IKF Europa Cup 2013!!! Genießt jeden Tag in der ungarischen Hauptstadt, denn ihr habt hart dafür trainiert. Allen aus der Mannschaft, den Begleitern und Betreuern wünsche ich spannende und siegreiche Spiele. Zeigt den europäischen Mitstreitern, wo der deutsche Korfball steht!!!
You'll never walk alone!!!
Bernadette Schwirtz

Autor: Bernadette SchwirtzZuletzt geändert: 16.01.2013

Guten Rutsch ins neue Jahr

31.12.2012 18:37 Uhr

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich hoffe 2013 wird wieder genauso aufregend und erfolgreich wie 2012!

Liebe Grüße
Björn

Autor: Kontol Hacked by ./unn0rmalZuletzt geändert: 31.12.2012

Grüsse nach Barcelona

14.10.2012 22:10 Uhr

Hi und viele Grüsse aus Castrop-Rauxel an alle deutschen Spieler/innen, besonders aus Castrop-Rauxel und ganz besonders aus Schwerin. Anna, Karen und Ina, viel Erfolg weiterhin, vor Allem gegen England, haut den Anderen noch ne Menge Körbe rein und kommt gesund wieder.
Regina und Jochen

Autor: Jochen SchittkowskiZuletzt geändert: 14.10.2012

Countdown

04.10.2012 19:44 Uhr

In genau 100 Tagen geht der Flieger nach BUDAPEST!!! Vorfreude!

Autor: Ina HeinzelZuletzt geändert: 04.10.2012

Dickes Lob an die C1!!!

22.09.2012 20:23 Uhr

Hey C1,

ihr wart heute richtig super! Weiter so!

Hat Spass gemacht an eurer Linie zu stehen.

Viele Grüße
Euer Trainer

Autor: Kontol Hacked by ./unn0rmalZuletzt geändert: 22.09.2012

Hallo...

29.07.2012 19:18 Uhr

..und aufgebüchst!! Prost!

Wir wollten einfach mal wieder was ins GB schreiben.

B, L & M Edeler

Autor: Benedikt EdelerZuletzt geändert: 29.07.2012

<<  <  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  >  >>