<<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  >  >>  

Danke!

05.03.2013 17:47 Uhr

Hallo alle zusammen!
Ich dachte mir das mal wieder Leben in unser Gästebuch gehört. Und was gibt es für einen schöneren Grund, als sich bei allen Fans zu bedanken die uns gegen Adler so grandios unterstützt haben! Ihr habt richtig Stimmung gemacht und glaubt mir wenn ich sage, dass das aus jedem von uns noch ein paar Prozente mehr herausgekitzelt hat!
Ich hoffe, nein ich weiß, dass ihr das nächsten Sonntag wieder genauso macht und unser neunter Mann/Frau () seid!

So, dass musste mal gesagt werden!

Bis Sonntag in der Halle!

Autor: Thomas LipperheideZuletzt geändert: 05.03.2013

Kim-Maren ist also die Erste auf der neuen Liste

05.02.2013 22:04 Uhr

Hi Kim,
Danke für deine Erinnerungen an BUD. Du willst also im nächsten Jahr wieder verreisen? Ich hatte ja geschrieben, Anmeldungen sind ab sofort möglich...Ich betrachte also dein "Statement" als Anmeldung zum EC14. Gerne. Würdest du wieder Versorger sein wollen? Ja? Danke, angenommen. Hotelpreise kenne ich noch nicht, kommt aber demnächst... Und, ach ja, wir müssen es noch der Mannschaft sagen, 10 Punkte reichen im Moment noch nicht. Ich halte dich auf dem Laufenden. Freut mich. Der Schreiber

Autor: Jochen SchittkowskiZuletzt geändert: 05.02.2013

Hallo Skc

03.02.2013 23:45 Uhr

Hallo an alle Schweriner,

2 Wochen nach Budapest meld ich mich auch nochmal hier im Gästebuch. Warum? Na, weil Nici zum Einen bemängelt hat, dass kaum einer mehr ins Gästebuch schreibt, zum Anderen, weil Jochens Bericht mich inspiriert hat, mich auch noch mal zu erinnern. Alle Organisatoren, Spieler, Mitreisende und alle anderen haben mir ne Maxi-kreisch Zeit ermöglicht. Wir haben ziemlich geile Spiele gesehen und wir hatten ne sehr gute Zeit auf der Tribüne. In Sachen Fan-Gesang gelobe ich Besserung. Wobei ich sagen muss, dass unser permanentes SKC-Geschrei immerhin selbst die Belgier später mitgemacht haben. Um jetzt hier auch mal die Servierten in Schutz zu nehmen: sie waren als Erheiterung, nicht als Provokation für Jochen gedacht. Immerhin zeigten sie einen blauen , anscheinend bekifften Dickhäuter auf pinken Grund. Das noch nicht genug - diese eindeutig gescheiterte Existenz (vermutlich Hartzer im Elefantenreich) hatte einen Rüssel, dass vorne an der Spitze ein Loch aufwies. Ein Rüssel - und ein Loch - in EINEM!!!!Wow! Wir wollten die Spieler damit anspornen, dass Unmögliche möglich zu machen.
Und wir haben ja auch wie gesagt, Topspiele gesehen.
Danke, an Jochen für die vielen Berichte (lass dich von den "wichtigen" IKF-Fuzzis nich kleinkriegen, sie haben ja nichts anderes im Leben). Danke an Christa als Zimmergenossin. Danke an alle, die tatsächlich auch mal zwischendurch ein Schlückchen mit mir riskiert haben. Danke an Grete, für das kleinbisschen Reveluzzer. Danke an Lea und Ina, für die tollen Fotos (es is echt scheiße, wenn die Schuhe im Angebot, aber zu klein sind). Danke an Nici, für die Einkaufstrips in unseren Lieblingssupermarkt. Danke an alle anderen, für viele Witze, Lacher, Gespräche, nasse Füße im Schnee und an die hundert "Du kannst auch noch Schuhe von mir haben"-Angebote. Haut mal rein, damit ich nächstes Jahr wieder gut verreisen kann.

Ich wünschen zwei gewissen Menschen alles liebe bei dem bevorstehendem Ereignis (ROLFCOPTER).

Wir sehen uns bald.

Liebe Grüße,

Kim

Autor: Kim-Maren StoppertZuletzt geändert: 04.02.2013

EC13 * Report 21 - Happy Birthday, Jochen!!!

26.01.2013 11:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Reporter Jochen. Wir haben mit Spannung und Freude jeden Tag deine aktuelle Berichterstattung aus Budapest verfolgt. Bei dem Einsatz, den du leistest, wünschen wir dir weiterhin viel Leidenschaft für den SKC und dessen meisterliches Team.Auf ein gutes sportliches Jahr 2013!

Liebe Grüße von Bernadette und Norbert

Autor: Bernadette SchwirtzZuletzt geändert: 26.01.2013

Tolle Leistung

21.01.2013 18:38 Uhr

Leider war es nicht möglich, immer die Spiele im Internet zu verfolgen.

Hätte es einen anderen Spielmodus gegeben....?

Ihr habt ein Superturnier gespielt.

Ursula, Hendrik u. Dieter

Autor: Zuletzt geändert: 21.01.2013

Dank auch allen, die nicht auf dem Feld standen!!!

19.01.2013 19:17 Uhr

Ohne die "Mannschaft im Hintergrund" wäre so ein Erfolg nicht möglich. Danke den Trainern , den Ersatzspielern , den Betreuern , den Physios , den mitgereisten Fansund dem Berichterstatterfür diese gelungene Woche. Es hat Spaß gemacht, euch alle gemeinsam wirken zu sehen.

Macht euch zusammen noch einen krönenden Abschlussabend und kommt heile nach Hause!

Wir freuen uns mit euch!

Norbert und Bernadette

Glückwunsch an den ältesten Fan, der heute seinen 92. Geburtstag feiert!

Autor: Bernadette SchwirtzZuletzt geändert: 20.01.2013

DER VEREIN IST STOLZ AUF SEINE EUROFIGHTER!

19.01.2013 16:52 Uhr

Als Vorsitzender des Schweriner-Korfball-Clubs möchte ich Euch zu dem Erreichten recht herzlich beglückwünschen.

Ihr habt die Farben des SKC würdig vertreten.

Auch ein Dank an die mitgereisten Fans, die bestimmt für Euren Erfolg alles gegeben haben.

Autor: Zuletzt geändert: 19.01.2013

Glückwunsch

19.01.2013 15:30 Uhr

Glückwunsch zum Sieg! Das habt ihr super gemacht....
Wir sind stolz auf euch!
Feiert heute Abend schön
Liebe Grüße aus Castrop Daniel und Julia

Autor: Julia LinkeZuletzt geändert: 19.01.2013

Geiler Sieg

19.01.2013 11:42 Uhr

Was kann es schöneres geben,als an einem Samstag vormittag bei einem späten Frühstück den SKC
siegen zu sehen.
Wir haben mitgefiebert und alles gegeben, so wie ihr.
Lasst euch feiern, wir freuen uns riesig!!
LG Lea, Thomas und Dorothe

Autor: Dorothe HeinzelZuletzt geändert: 19.01.2013

Herzlichen Glückwunsch

19.01.2013 11:36 Uhr

Spannung pur!!!
Herzlichen Glückwunsch zum 7ten Platz! Feiert schön!!!

Autor: Janna HenkeZuletzt geändert: 19.01.2013

<<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  >  >>