<<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >>  

Viel Erfolg für den heutigen Tag und ein "Happy Birthday" dem Pressefuzzi

25.01.2014 09:18 Uhr

Mobilisiert alle Kräfte, die ihr als Reserve immer noch in euren Knochen habt. Ihr seid der Favorit und bestens vorbereitet. Für die Spiele gleich drücke ich euch die Daumen und hoffe, dass dieser blöde Ticker gleich tickt.

Danke für die ausführliche Reportage und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jochen!

Bernadette aus dem Gästebuch

Autor: Bernadette SchwirtzZuletzt geändert: 25.01.2014

Wo seid ihr, Schweriner Fans?

24.01.2014 20:26 Uhr

Freu' ich mich alleine hier oder ist das Gästebuch nicht mehr angesagt?!
Schreibt doch auch mal was an unsere Heldinnen und Helden!!

Ein einsamer Fan im Gästebuch des SKC

Autor: Bernadette SchwirtzZuletzt geändert: 24.01.2014

Traumstart - And the winner is ...

24.01.2014 18:45 Uhr

Das war ja mal ein starker Turnierauftakt. Herzlichen Glückwunsch!!! Leider habe ich erst nach dem Spiel den Verlauf auf der IKF ES Seite ablesen können. Während der Spielzeit war nichts zu verfolgen. Egal, ihr habt gewonnen und das ist doch die Hauptsache.

Weiter geht's! Viel Erfolg für morgen!

Bernadette

Autor: Bernadette SchwirtzZuletzt geändert: 24.01.2014

Es kann losgehen!!!

24.01.2014 12:47 Uhr

Ich wünsche der Mannschaft, dem Trainer und dem Team SKC einen guten Turnierstart. Ich gehe davon aus, dass alle mitreisenden Fans ihr bestes geben, um euch zu unterstützen. Was mach' ich hier eigentlich alleine in Castrop??? Na, ich sitze ab 17.30Uhr vor dem PC und suche nach euch. Ihr schafft einen Sieg gegen die Ungarn! Ist doch klar!!!

Grüße aus Schwerin von Bernadette

Autor: Bernadette SchwirtzZuletzt geändert: 24.01.2014

Vielen Dank

08.11.2013 15:39 Uhr

Liebe SKC'er,

Vielen Dank für alle schönen Wörte und Karten.
Herzerwàrment
Das tut uns sehr gut.

Hoffentlich bis bald.

Liebe Grüsse,
Truus en Martin

Autor: Zuletzt geändert: 08.11.2013

Vielen Dank für eure Unterstützung!

29.04.2013 08:51 Uhr

Hallo Schweriner,

ich denke ihr habt ein für die Verbandsliga sehr schönes und korbreiches Spiel gesehen. Nach dem Unentschieden im Hinspiel war nun mit 22:13 das Ergebnis doch deutlich.

Obwohl beide Teams wohl aufsteigen werden, haben die Spiele zumindest gezeigt wo wir als IF Köln stehen. Jetzt freue ich mich, einige von euch in der nächsten Saison als Gegner zu haben.

Also wir sehen uns in der Halle!

Euer Halbi

Autor: Stefan HalberstadtZuletzt geändert: 29.04.2013

DJC 2013

22.04.2013 11:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an die Spieler/innen und den Trainerinnen/er der F-Jugend zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft!
Der C-Jugend: Kopf hoch Leute, war gestern nicht euer Tag, aber bei eurer Qualität werden noch einige Finalspiele kommen!

Autor: Klaus DemuthZuletzt geändert: 22.04.2013

Kurzer Zwischenstand

22.04.2013 10:29 Uhr

Nach dem Hinspiel um den Aufstieg in die Oberliga steht es nun 13:13 unentschieden. Also ist eure Unterstützung in jedem Fall noch erforderlich und gefragt.

Ich denke das Hinspiel war für die Spielkasse auf hohen Niveau und spannend bis zur letzten Minute.

Also wir sehen uns Sonntag in der Halle und können hoffentlich den Aufstieg zusammen feiern.


Lieben Gruß, Halbi

Autor: Stefan HalberstadtZuletzt geändert: 22.04.2013

Eure Unterstützung ist gefragt

17.04.2013 16:34 Uhr

Hallo Schweriner,

mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen, als ich mit oder vor euch auf dem Spielfeld stand. Beim Entscheidungsspiel der S1 konnte ich mich nochmals live davon überzeugen, wer die geilsten Fans im deutschen Korfball hat. Und nein, es waren nicht die "Pegasusen", auch wenn mich mein Weg nun zu IF Köln ins Rheinland geführt hat.

Daher bitte ich euch mich noch einmal anzufeuern, und zwar bei den Aufstiegsspielen in die Oberliga. Mit Grün Weiß 2 haben wir einen starken Gegner, aber ich weiß ja was mit eurer Unterstützung schon alles möglich war. Ich freue mich also euch am 28.04. um 15.00 in Castrop in der WBG-Halle zu sehen. Es wäre toll noch ein letztes Heimspiel in Castrop zu haben.

Wer es schon am 20.04. um 13.45 Uhr zum Hinspiel im Ahornweg in Bergisch Gladbach schafft, ist natürlich auch herzlich willkommen.


Weil wir Schweiner sind!

Euer Halbi

Autor: Stefan HalberstadtZuletzt geändert: 19.04.2013

Danke, Schweriner!

11.03.2013 17:13 Uhr

Vielen Dank an alle, die uns am Sonntag unterstützt haben und für eine tolle Atmosphäre gesorgt haben!

Autor: Lennart SchwirtzZuletzt geändert: 11.03.2013

<<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >>