<<  <  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  >  >>  

An den Schweriner hinter den feindlichen Linien

28.04.2008 11:36 Uhr

Hey Lukas,

nätürlich drucken wir dir die Daumen. Denn auch deine Grüße haben uns stets vor unseren wichtigen Spielen erreicht und motiviert. Hoffe ihr gewinnt dat Ding.

Anscheinend hast du ja korfballerisch gut fußgefasst und dich dementsprechend weiterentwickelt. Erwarte gespannt deine Rückkehr und bange schon um meinen Stammplatz in der Ersten.


Also trainiere weiter schön fleißig, vielleicht darfst du dann auch bald mit den Großen spielen.


Bis dann

Halbi

Autor: Stefan HalberstadtZuletzt geändert: 28.04.2008

ICKE WIEDER

25.04.2008 20:54 Uhr

Hallo!!!
Ich wünsche allen die morgen spielen viel glück und viel spaß
hoffentlich ist morgen schönes Wetter
also bis mooorgen
bye Marvin

Autor: Marvin EickholdZuletzt geändert: 25.04.2008

Fotos vom Westpokal

18.04.2008 12:18 Uhr

Ich kann mich Willy nur anschliessen!

Wieder einmal mehr hervorragende Bilder!

Autor: Kontol Hacked by ./unn0rmalZuletzt geändert: 18.04.2008

Fotos vom Westpokal

18.04.2008 11:07 Uhr

Auf lukas-fotos.de sind wieder wirklich gelungene Fotos vom B-Jugend-Westpokalkrimi.

Autor: Matthias EdelerZuletzt geändert: 18.04.2008

Klasse Wochenende

15.04.2008 15:36 Uhr

Hallo zusammen, auch von meiner Seite ein kurzes, aber kräftiges Lob an Eure Organisation und die Stimmung in der Halle, die durch die gute Vorbereitung und viele, viele Fans erzeugt werden konnte.

Macht weiter so!

Bis demnächst, Fabian

Autor: Fabian RodenbachZuletzt geändert: 15.04.2008

Danke

13.04.2008 21:00 Uhr

Auch von mir ein großes Danke Schön an unsere fantastischen, einzigartigen, unkopierbaren und unschlagbaren Fans, die uns am heutigen Tag und gestern, während des KOED-Cup Finals, lautstark und unermüdlich unterstützten.



Bis zum nächsten Spiel....
SKC1 - Pegasus1
Das Entscheidungsspiel

Autor: Benedikt EdelerZuletzt geändert: 13.04.2008

Vielen Dank

13.04.2008 20:50 Uhr

Also, ich glaube, jetzt ist es auch so weit, dass ich mich mal bedanken sollte!!! erstmal vielen dank an alle fans, ihr wart echt spitze!!!
aber dann auch noch danke an alle spieler, die mit mir in der b-jugend mitgekämpft haben, sowohl auf der bank als auch auf dem feld!!! das war das geilste spiel, was wir in der konstellation gespielt haben und es hat richtig bock gemacht!!! außerdem noch vielen dank an die beiden trainer, ihr seit echt top!!!

euer Bauer

Autor: Ansgar KremerskothenZuletzt geändert: 13.04.2008

Auch von mir DANKE

13.04.2008 20:45 Uhr

Ich möchte mich auch bei allen Fans bedanken die die B-Jugend heute zum Sieg geschrien haben! Es macht total Spaß vor so einer Kulisse zu spielen! Ihr seid echt SUPER!!!!
Leider hat es für die F,E und D nicht ganz gereicht, aber dies war ja nicht der letzte Westpokal für euch! Also: Kopf hoch und nächste mal wirds besser gemacht.
Zum Schluss muss ich allen HelferInnen ein Lob aussprechen!!! Auch ihr habt das klasse gemacht!

Gruß
Ina

Autor: Ina HeinzelZuletzt geändert: 13.04.2008

DANKE @ ALL

13.04.2008 17:49 Uhr

1.erstmal danke an ALLE Mannschaften für die tollen Spiele schade das nicht alle gewonnen haben. Trotzdem nicht traurig sein weil ihr seid so weit gekommen und lasst nicht den Kopf hängen IHR/WIR sind einfach nur toll

2.lichen Glückwunsch an die B Jugend für dieses spannende Spiel es war einfach nur GEIL. Ich hab so geschrien und mit so dingern rum gekloppt war richtig geschafft dann

das wars von mir also bis zum nächsten Spiel/Training

euer Marvin

Autor: Marvin EickholdZuletzt geändert: 13.04.2008

Danke

12.04.2008 20:33 Uhr

... auch wenn wir leider verloren haben möchte ich mich bei alles fans die mich Hooligan bzw. uns unterstützt haben bedanken...

leider is der Traum vom internationalen Geschäft nicht wahr geworden...

dennoch lassen wir uns nicht runterziehen oder aufhalten...

Ich habe einen Trommelstab, viele Nerven und meine Stimme geopfert... mehr ging nicht

Abschließend noch unserer Freizeit Herzlichen Glückwunsch zum Westpokalsieg.

Wünsche allen auf den diversen Feiern viel Spass heute abend.


Mit freundlichen Grüßen
euer Hooligan No.1
der Frittschää

Autor: Florian FritzscheZuletzt geändert: 12.04.2008

<<  <  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  >  >>