Satellite Final - Tag 3


Satellite Final - Tag 3

Tag 3: Unser letztes Spiel, ein bisschen Freizeit und die Party!

 

Das Frühstück wurde vom Manager wieder auf ca 9:30 Uhr festgelegt. Gar kein Problem, denn der Muezzin weckt uns schon früh genug. Und wenn nicht, bleibt ja immer noch Mutti Anna, die von Karen Kaffeeverbot hat und dies auf jedem Turnier mit einer morgendlichen Dusche kompensiert. Zum leidtragen der Zimmerbewohner, die entweder durch fließendes Wasser oder einem lauten Föhn geweckt werden. Nicht so Lara und Lea. Friedlich schlummerten beide weiter und Anna ließ sie einfach liegen („ihr habt beide so süß geschlafen“). Nachdem es dann doch alle zum Frühstück geschafft haben („Danke Anna, jetzt hab ich noch 5 Minuten zum Essen“), trafen wir uns zu einem kleinen Spaziergang zum Strand. Für einige Personen ist ein normaler Spaziergang natürlich zu langweilig. Julian, Hannah und Michel (Bänderriss links außen) mussten ihren Gleichgewichtssinn natürlich noch auf einem morschen Steg testen und Julian seine Männlichkeit mit Dips und Muscle ups  unter Beweis stellen. Zurück im Hotel gab es natürlich wieder Essen und Lea bunkerte sich direkt den Schokonachtisch. 
Gute Almans sind natürlich 2 Stunden vor Spielbeginn in der Halle. Furkan sorgte für das GoldenGoal der Türken und enttäuschte Portugiesen. 
Wir wussten, dass unser Finalspiel nicht einfach wird. Die ersten Minuten waren voll von türkischer Härte. Dies bekam Florian am Anfang des zweiten Viertels hautnah zu spüren. Mit einem Cut und blauen Auge transportierte man ihn ins Krankenhaus. Dies löste bei uns den Knoten. Mit einem Buzzerbeater von Lucas gingen wir in die Pause. In der zweiten Halbzeit bauten wir unsere Führung Korb für Korb aus, sodass Lea im letzten Viertel entspannt zu ihrem Flieger aufbrechen konnte.

Julian trug sich noch in die Scorerliste ein und wir konnten feiern. Pünktlich zur Siegerehrung kam Flo zurück und wir konnten unsere Trophäe entgegen nehmen. Anna nahm auch noch den Preis als Top Scorerin mit. 
Mit guter Musik fuhren wir zurück ins Hotel, stürmten die Bar und den Pool.
Ab zur Playersparty mit DJ King. Wobei die polnischen Schiedsrichter nach ca. 1 Stunde eine Auswechselung vornehmen mussten. Eingewechselt wurde DJ Brian und die Tanzfläche war voll. Sogar Wilco schwang das Tanzbein. Wie es sich für eine gute Party natürlich gehört, kraulten Hendrik und Lara immer wieder die Katze. Für weitere Infos zur Party und Vorfällen wendet euch an das Team. 
Nun sitzen wir am Gate und warten müde auf unseren Flieger. Ein Abschlussbericht folgt in den nächsten Tagen.

Quelle: CL-KaderAutor: Lara FriemelVeröffentlicht am: 21.01.2024

Zurück