Rückblick Tag 2


LeaW, Lucas und Bea berichten von Matchday 2

Und wieder geht ein Tag mit vielen Eindrücken und Emotionen zu Ende. 
Der Morgen fängt ganz normal an: „Guten Morgen Mädels, wie gehts Dieter?“
Dieter ist unsere Maus, die in unserem Bungalow gesichtet wurde. Kein Scherz! Dieter geht es gut glauben wir.
Michel richtet sich aus der Diagonalen auf (er passt nicht ganz ins Bett). Ein Käsebrötchen und Multisaft holten uns ins Leben. 
Unsere heutigen Gegner: Portugiesen und Franzosen mit vielen Buchstaben im Namen, die ich jetzt nicht nochmal nachgucken will. 
Das erste Spiel war extrem körperlich, aber wir haben unser Bestes gegeben, dagegen zu halten. Hat geklappt! 16:9 gegen die Franzosen. 
Florian geht mit einigen Schrammen und umfangreichen Französischkenntnissen in Sachen Beleidigungen aus dem Spiel.
Nach einem Blick aufs Handy entdeckten wir eine herrliche Momentaufnahme unserer größten Fans: Mama und Papa. Und wer das Bild jetzt sehen will, sollte mal einen Blick in den WhatsApp Status eines beliebigen Teammitglieds werfen. Für die, die sich heute schon gefragt haben was das soll, tja das wissen wir auch nicht so genau. Aber nur die Queen hat schöner gewunken (RIP)…
Dann hatten wir eine längere Pause, die wir mit Waschen, Essen und Hitster spielen verbracht haben. 
Super Spiel! Danke Lorena - das war ein super Geburtstagsgeschenk an Julian. Wir haben super Klassiker mitgeschalltert und waren erstaunlich Textsicher bei „eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“.
Unser Fazit: fast alles läuft bei WDR4, Nina kennt nur Lieder ab 2004 (davor war sie schließlich auch noch nicht geboren) und es ist erstaunlich wie alt Barbra Streisand ist (2010).
So jetzt aber mal Ernst. Dann rückte die Vorbereitung des bisher wichtigsten Spiels näher. Wilcos Analyse war ausführlich und präzise. Wir wussten genau was uns erwartet und vor allem auch wer. Jedem wurde ein Spieler zugeordnet und genau so kam es auch: jeder bekam den Gegner den Wilco für uns vorgesehen hatte. Der Gameplan ging auf. Es war wieder ein hartes Spiel, auf beiden Seiten wurde sich nichts gegönnt, aber am Ende doppelt der SKC 16:8 gegen die Portugiesen. Damit ist uns das nächste Turnier in Antalya sicher. 
Aber wir wollen natürlich mehr - Erster werden ist das Ziel und nach Polen fahren. Dafür müssen wir morgen nochmal alles geben. Wir verabschieden uns mit einer Spiele- und Eistonnenrunde für heute Abend. 
Gute Nacht und liebe Grüße an Mama und Papa.
Lucas, Bea & Lea

 

 

Quelle: CL KaderAutor: Anna GoepfertVeröffentlicht am: 22.09.2023

Zurück