Fabian Kloes neuer Trainer der ersten Mannschaft


Fabian Kloes neuer Trainer der ersten Mannschaft

Der Schweriner KC freut sich Fabian Kloes als neuen Trainer der ersten Mannschaft für die Hallensaison 2019/2020 begrüßen zu dürfen.

Fabian Kloes ist als Spieler bei der SG Pegasus aktiv. In der Saison 17/18 agierte er dort als Spielertrainer und beendete seine leistungsorientierte Karriere mit der deutschen Meisterschaft und dem dritten Platz beim Europa Cup. Durch sein Studium in Bochum zog es ihn in seine Wahlheimat Dortmund, so dass er in der vergangenen Saison nur noch wenige Spiele für Pegasus in der Verbandsliga absolvieren konnte. Nach einem Jahr Pause vom Trainerdasein freuen wir uns nun, dass Fabian die erste Mannschaft in der Hallensaison 19/20 übernimmt.

Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben beim SKC. Das Team hat einen spannenden Mix aus erfahrenen SpielerInnen und jungen Talenten, die alle hungrig auf Erfolg sind.

Herzlich Willkommen, Fabian!

Quelle: Vorstand, Foto: Marco SpeltenAutor: Ina HeinzelVeröffentlicht am: 01.07.2019

Zurück