SKC D ist WTB Meister!


SKC D ist WTB Meister!

Auch die D-Jugend hat es diese Saison geschafft und ist WTB Meister geworden. Die Mannschaft hat sich im Verlauf der Saison stetig verbessert und kann mit ihrer Leistung sehr zufrieden sein!

Besonders im vorletzten und entscheidenden Spiel der Saison gegen Phönix D1 hat sich das Team nicht aus der Ruhe bringen lassen. Mit einem 5:3 Sieg gegen den Tabellenzweiten konnte man bereits am vorletzten Spieltag die Meisterschaft feiern.

Durch den vorzeitigen Titelgewinn gab es im letzten Saisonspiel gegen Adler D die Möglichkeit mit unterschiedlichen Aufstellungen zu experimentieren. Das Team zeigte hier ebenfalls eine gute Leistung und gewann auch in dieser Höhe verdient mit 11:1.

Damit rundete die Mannschaft eine Saison ab, in der man viel Selbstvertrauen tanken konnte und nie ohne Punkte die Halle verlies. Jetzt legen Trainer und Spieler den Fokus auf den Deutschen Jugend Cup, um hier ebenfalls erfolgreich zu sein. Denn alle wollen im wichtigsten Spiel der Saison nochmal ihre beste Leistung abrufen. Die D-Jugend spielt am 19.05.2019 um 10 Uhr in der Turnhalle Ahornweg in Bergisch Gladbach.

 

Zur Mannschaft gehören: Maja Grambole, Maxi Baranowski, Pia Sobkowiak, Lillith Loose, Louisa Schloßer, Chiara Stückle, Jara Wulf, Fiona Kreiskorte, Corvin Wulf, Alex Osladil, Finn Stückle, Hanno Jostes, Justus Heier, Moritz Overmeyer, Gian-Luca Rochel, Mika Vogel

Quelle: D-Jugend / Fotos: UersfeldAutor: Anna IsbruchVeröffentlicht am: 11.04.2019

Zurück