Am Wochenende ist es endlich soweit!! Das JUBILÄUMSTURNIER des SKC steht an.

Zu diesem Anlass haben wir alle Vereine eingeladen, unser Jubiläumsturnier mit uns zu spielen. Wir freuen uns über zwei tolle Tage, schöne Spiele und faires Miteinander. Für alle teilnehmenden Mannschaften sind sowohl im Jugendbereich, als auch bei den Senioren und der Hobby tolle Preise zu gewinnen. Also zeigt, was ihr könnt!

Den Spielplan findet ihr hier: https://www.schwerinerkc.de/saison/spielplan.php?Jubilaeum=-1

Die Senioren spielen am Samstag, die Junioren am Sonntag. Spielort ist der Sportplatz am Grafweg auf Schwerin.

Ein weiteres Highlight wird ein Spiel der deutschen Korfball Nationalmannschaft gegen ein AllStar-Team am Sonntag um 13 Uhr sein.

Auch für das Leibliche Wohl ist gesorgt: Es wird ein Kuchenbuffet, Süßigkeiten, Pommes und Bratwürstchen für alle Eltern, Fans und Freunde geben.

Am Samstag Abend wird es eine Korfball-Party für alle Vereine geben, die quasi mit Turnierende beginnt. Siegerehrung und Preisverleihung werden auf der Party stattfinden. Also kommt vorbei und feiert mit uns das 50jährige Bestehen!

Quelle: JubiläumsturnierAutor: Ina HeinzelVeröffentlicht am: 27.06.2017

Zurück