1  2  3  4  5  6  >  >>  

DANKE

26.01.2016 18:24 Uhr

Tach zusammen!

Werd mir jetzt auch nochmal die Zeit nehmen um das Gästebuch ein bißchen weiter zu füllen.

Erstmal: Danke! Ina H. hat in ihrem Artikel ja schon zum Ausdruck gebracht, wie dankbar wir als Mannschaft jedem Einzelnen sind, der dieses Event mit auf die Beine gestellt hat! Es ist einfach immer wieder geil zu sehen, wie groß der Zusammenhalt in unserem Verein ist!

Dann muss ich auch noch 2 andere Dinge richtigstellen, bzw. erklären:

1. @ Kim: der letzte Wurf kann nicht fast aus Gelsenkirchen gewesen sein. Diese Stadt würde ich nur im äußersten Notfall betreten oder wenn Leute aus meiner Familie auf die Idee kommen in Herne-West zu heiraten.

2. Nach intensiver Rücksprache mit unserer Sprühkleberbeauftragten (ja, so wirst du ab sofort bei mir heißen,Ina F.) sind wir gemeinsam zu dem Ergebnis gekommen, dass sie durch den exessiven Einsatz ihres geliebten Klebers einen nicht zu verachtenden Anteil am Sieg hat. Nur durch diesen hatte ich den nötigen Grip um den von Anna so "gefühlvoll" gespielten Ball zu fangen. Und nur so nebenbei: der funktioniert besser als ein Waxing. Meine Waden sind glatt wie ein Babypopo.

Ach ja, eins hab ich noch vergessen:

Weil wir Schweriner sind schallalala...

Autor: Thomas LipperheideZuletzt geändert: 26.01.2016

Glückwunsch zu Platz 3!!!

24.01.2016 19:07 Uhr

Hallo Ihr,

mir hat es viel Spaß gemacht, Euch fotographisch beim EuroShield zu begleiten. Herzlichen Glückwunsch zu Platz 3!!!
Da war auch der Fotograph sehr emotional dabei. @Thomas: gut, dass das Knie gehalten hat. Einfach geil, dein Treffer kurz vor Schluss!!!

Grüße

Andreas

Autor: Andreas VoßZuletzt geändert: 24.01.2016

Frohe Weihnachten

24.12.2015 13:50 Uhr

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2016!

Autor: Thomas LipperheideZuletzt geändert: 24.12.2015

Danke

01.11.2015 21:54 Uhr

Autor: Thomas LipperheideZuletzt geändert: 01.11.2015

An das Reporterteam

01.11.2015 15:25 Uhr

Habt wieder sehr schöne Berichte geschrieben!
Eine Anmerkung hab ich allerdings: obwohl Maik und ich in derselben Gewichtsklasse kämpfen und man uns deshalb verwechseln kann, beanspruche ich den 3. Platz beim Korbshooting für Till und mich.

Autor: Thomas LipperheideZuletzt geändert: 01.11.2015

erster Report war super

08.06.2015 16:58 Uhr

Hi,
ich schließe mich Thomas an: toller erster Report. Genauso wollten wir das. Weiter so.

Autor: Jochen SchittkowskiZuletzt geändert: 08.06.2015

Report der Woche

07.06.2015 19:02 Uhr

Vielen Dank an das investigative Reporterteam. Schöner erster Artikel! Weiter so!

Autor: Thomas LipperheideZuletzt geändert: 07.06.2015

An alle Ersties!

25.05.2015 18:59 Uhr

Habt euch gut geschlagen. Respekt!

Trotzdem: Basti, ich hab Hunger. Daggi, mach die Vase voll . Und der Rest: schonmal ab zum Korfballclown!

Autor: Thomas LipperheideZuletzt geändert: 25.05.2015

KLASSE IDEE

12.05.2015 21:27 Uhr

Liebes Reporterteam,
ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf einige spannende Artikel von euch!
Die Idee ist super

Gruß Marvin

Autor: Marvin EickholdZuletzt geändert: 12.05.2015

Das Spiel heute und das Gästebuch allgemein

10.05.2015 22:26 Uhr

Stimmt: die Saison war prima, für die Zuschauer jedenfalls. Wie der Tatort am Sonntag. Mal gut, mal schlecht, mal zum Jubeln, mal zum Schreien. Oft zum Aufregen, zum Haareausreissen, zum Schirriwürgen, zum in-den-Armen-liegen. So wollen wir das doch: Spannung pur, obwohl es auch relaxter ganz schön wäre.

Egal, der Cup macht ein Jahr Urlaub am Rhein. Ich glaube: nach drei Tagen sehnt er sich zur Emscher zurück. "Das Ding" muss eben ein Jahr warten, ehe es wieder nach hause darf.

Wir fahren nach Barcelona oder Umgebung. Und, Otto hat Recht: nächstes Jahr holen wir das Brett zum ersten Mal nach Deutschland.

Bis dahin haben wir noch Zeit. Nutzt sie doch für dieses Gästebuch. Danke, Thomas, dass du es am Leben gehalten hast.

Autor: Jochen SchittkowskiZuletzt geändert: 10.05.2015

1  2  3  4  5  6  >  >>