Die Sieger des Korbshootings 2024 stehen fest!


Die Sieger des Korbshootings 2024 stehen fest!

Letzten Freitag war es wieder einmal soweit! Über 80 Jugend- und Seniorenspieler trafen sich gegen Abend in der Halle und traten beim großen SKC-Korbshooting in Zweier- oder Dreierteams gegeneinander an.

Sieger des diesjährigen Korbshootings ist das Team „Minions“, bestehend aus Leena und Anika! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg bei einem der angesehensten Turniere in Korfball-Deutschland.
Während alle anderen Teams neu ausgelost werden, bleibt das Siegerteam bestehen und wird beim nächsten Korbshooting versuchen, den Titel zu verteidigen.

Platz 2 belegen Paul und Nicole, die als Team „Funkenmariechen“ antraten. Sie unterlagen im Finale knapp mit 20:26, zeigten aber trotzdem eine starke Leistung.

Platz 3 geht an die Sieger des letzten Korbshootings, Luisa und Sarah. Die beiden bildeten das Team „Katze“ und wurden im Halbfinale davon abgehalten, wiederholt mit dem Pokal nach Hause zu gehen. 


Ein riesen Dank geht an alle, die gespendet, geholfen und mitgemacht haben! Wir hoffen es hat euch gefallen und freuen uns schon auf nächstes Mal.

 

Quelle: OrganisationAutor: Lara FriemelVeröffentlicht am: 12.02.2024

Zurück