Neuer, kommissarischer Geschäftsführer


Aus privaten Gründen ist Björn Schlachzig von seinem Amt als Geschäftsführer des Schweriner KC zurückgetreten.

 Wir möchten Björn an dieser Stelle für seine Tätigkeit in der Funktion des Geschäftsführers für den Schweriner KC danken.

Der Vorstand hat sich dazu entschlossen, Matthias Goepfert kommissarisch in den Vorstand aufzunehmen. In den kommenden Wochen wird er in die Arbeit des Geschäftsführers eingeführt. Wenn Matthias sich mit dem Posten anfreunden kann und die Zusammenarbeit mit den restlichen Vorstandsmitgliedern funktioniert, stellt er sich bei der Jahreshauptversammlung zur Wahl zum neuen Geschäftsführer.

Die Jahreshauptversammlung findet in diesem Jahr am 11. Mai um 19:00 Uhr im Clubraum statt. Einladungen werden zeitnah an alle Mitglieder verschickt.

Quelle: VorstandAutor: Ina HeinzelVeröffentlicht am: 07.03.2017

Zurück